Team Kirche am Redder

Hallo, mein Name ist Christine Heise und ich bin Mitglied im Fresh-X-Ausschuss.
Außerdem helfe ich beim Planen und Durchführen verschiedener Aktionen im Projekt.
 
Als Mama war ich mit meinen Kindern schon im Laufrad- und Schiebetreff, in Krabbel- und Spielgruppen. Außerdem spielen wir gerne Brettspiele und haben auch schon den ein oder anderen Spieleabend bei uns im Haus zu Gast gehabt.
 
Im Glaube im Gespräch habe ich tolle Nachbarn kennengelernt mit denen wir schon sehr oft tiefgehende, auch kontroverse Gespräche hatten, die immer wieder Spaß machen. 
 
Im Moment ziehe ich eher im Hintergrund ein paar Strippen und helfe beim Planen verschiedener toller Aktionen im Jahresverlauf.
 
Ich bin Simon und organisiere die Spieleabende Am Redder. Außerdem bin ich bei „Glaube im Gespräch“ und besonderen Aktionen dabei.
 
Mein Name ist Alexandra Matthes und ich bin regelmäßig beim monatlichen Frühstück und Glaube im Gespräch dabei. Für mich ist das Projekt "Kirche am Redder" eine echte Bereicherung, da ich dort die  Möglichkeit habe über den christlichen Glauben  zu sprechen und mich  austauschen kann. Dabei entdecke ich immer wieder Neues in der Bibel und freue mich, dass es auch andere Menschen gibt für die Jesus ein Vorbild ist. Das Projekt gibt "Kirche und Christsein" etwas lebendiges und verbindet Menschen untereinander. Ich bin sehr dankbar, dass es das gibt.