Glaube im Gespräch

Glaubensfragen im Gespräch

Wir sind eine überkonfessionelle Gruppe von Nachbarn, die sich über Glaubensfragen austauschen. Die Themen wählen wir selbst und sprechen somit darüber, was uns interessiert und wo es Gesprächsbedarf gibt. Zu uns gehören evangelische, neuapostolische, katholische und freikirchliche Christen. Wir freuen uns über neue Menschen mit anderen Sichtweisen und ringen gerne gemeinsam um Antworten auf Fragen, die uns das Leben und der Glauben stellt. Dabei sind wir füreinander da, machen einander Mut und wollen einander gut tun. Immer in dem Vertrauen, dass Gott mit uns in allem mitten drin ist. 

Die nächsten Termine

Fr, 26. April 2024 20:00 Uhr

Glaube im Gespräch - „Ich bin ein Gott der dich sieht“, und die Frage : Warum lässt Gott Leid zu?

Fr, 17. Mai 2024 20:00 Uhr

Glaube im Gespräch - Die Kindheit von Jesus und wie Glaube und dein Alltag zusammen passen.

Terminübersichtsseite